Die Qualität unserer Dienstleistungen basiert auf der langjährigen Erfahrung und den umfangreichen Fachkenntnissen unseres Spezialistenteams.

Verena Carloni, Geschäftsführerin, Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration

Verena Carloni

Geschäftsführerin, Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration
sowie HR-Prozesse

Verfügt über fundierte Erfahrung in der operativen Personalarbeit, als Fachspezialistin und Personalfachfrau mit Fokus auf die Lohn- und Personaladministration in Unternehmungen verschiedener Branchen und Grössen. Als HR-Expertin verfügt sie über umfangreiche Aus- und Weiterbildung im Personalwesen wie auch im Projekt- und Prozessmanagement. Bei ihren Mandaten konzentriert sich Verena Carloni auf die Begleitung in Veränderungsprozessen, den Aufbau von Outsourcing-Mandaten und die Analyse und Einführung neuer HR-Prozesse.

 

 

Vanessa Schenk, Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Vanessa Schenk

Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Vanessa Schenk verfügt über fundierte Erfahrung in der gesamten Lohnverarbeitung und in der Personaladministration. Als Fachspezialistin und erfahrene Anwenderin von SAPHR unterstützt sie tatkräftig verschiedene Firmen in der operativen Lohn – und Personaladministration vor Ort und im Outsourcing.

 
 

 

Sandy Schüle, HR Fachfrau

Sandy Schüle

Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration

Frau Schüle ist Personalfachfrau mit Eidg. Fachausweis und verfügt über aktuelle Kenntnisse der HR-Administration inklusive Lohnbuchhaltung. Sie unterstützt unsere Kunden in der operativen Lohn- und Personaladministration wie auch im Human Resources Management. Nebst einer hohen IT-Affinität ist Frau Schüle sehr versiert auf Abacus wie auch auf SAPHR.

 
 

 

Ramona Baumann

Ramona Baumann

Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Frau Baumann bringt sehr gute Erfahrungen in der Lohn- und Personaladministration mit. Die Weiterbildungen zur Personalassistentin im 2013 sowie als Sachbearbeiterin Sozialversicherungen im 2018 hat sie erfolgreich abgeschlossen. Sie unterstützt unsere Kunden speziell in der operativen Lohn- und Personaladministration vor Ort oder im Outsourcing, auf Abacus oder SAPHR.

 
 

 

Manuela Loser-Brücker, HR-Fachfrau und Payroll Spezialistin

Manuela Loser-Brücker

Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Als HR-Fachfrau und Payroll Spezialistin mit langjähriger Berufserfahrung und fundierter Aus- und Weiterbildung unterstützt Frau Loser unsere Kunden in der operativen Lohn- und Personaladministration vor Ort oder im Outsourcing. Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse in SAPHR und Abacus.

 
 

 

Annette Schnetzer, Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Annette Schnetzer

Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Frau Schnetzer leitet die Administration der Carloni Consulting AG. Sie verfügt über sehr gute Erfahrung in der Personal – und Lohnadministration und übernimmt bei Bedarf Interimseinsätze bei Kunden vor Ort.

 
 

 

Tamara Raschle, Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Tamara Raschle

Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Frau Raschle verfügt über sehr gute Erfahrungen in der Personal – und Lohnadministration. Die Weiterbildung zur HR – Fachfrau hat sie erfolgreich im Jahr 2015 abgeschlossen. Sie unterstützt unsere Kunden in der operativen Lohn- und Personaladministration vor Ort oder im Outsourcing, auf SAPHR und Abacus.

 
 

 

Folge uns auf facebook